24.06.2026 um 06:00
by vsbaierdorf
Die dritte und vierte Stufe hat das schöne Wetter genutzt, um einen Teil des Unterrichts nach draußen zu verlegen. Die frische Luft und die sonnigen Temperaturen sorgten für eine angenehme Lernatmosphäre und machten den Schulalltag etwas abwechslungsreicher.
Besonders passend war dies bei der Einführung der Brüche in der 4. Stufe. Mit einer Pizza konnten die Schülerinnen und Schüler die neuen Inhalte anschaulich kennenlernen und anschließend natürlich auch gemeinsam genießen.
Diese Unterrichtseinheit hat allen viel Freude bereitet. Deshalb möchten wir auch in Zukunft immer wieder die Möglichkeit nutzen, Unterricht ins Freie zu verlegen.